Juliane Laske
Kommunikationsdesign
Westerladekop 66a
21635 Jork
LADENKONZEPT TAFELWERK
Mit dem Tafelwerk sollte in Göhren auf Rügen ein für die Region ganz neuer Typ von Speiselokal entstehen. Es sollte sich in Konzept und Gestaltung von den vielen schon ansässigen Restaurants unterschieden. Somit entstand Ende 2017 ein Lokal, welches auf gutes, selbst gekochtes und sehr erschwingliches Essen ausgerichtet ist. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem sehr günstigen und qualitativ hochwertigen Mittagstisch, der sowohl die Einheimischen, als auch Handwerker und Touristen versorgen sollte. Bei der Gestaltung wurde besonderer Wert gelegt auf Gemütlichkeit, Modernität und Originalität. Alle Elemente der Ladengestaltung wurden sorgfältig ausgewählt und zum großen Teil eigens angefertigt, so sind Tische, Tresen und der Küchenbereich das Resultat vieler handwerklich geprägter Stunden.
Bei diesem umfangreichen und spannenden Projekt war meine Mitarbeit allumfassend. Ich habe bei der Raumgestaltung maßgeblich mitgearbeitet, Logo, Werbemittel und weitere Drucksachen gestaltet, Illustrationen angefertigt und die Website angelegt.
Ich wünsche dem Team vom Tafelwerk Erfolg und Spaß in diesem unheimlich schönen Speiselokal!
  AUFGABENSTELLUNG
KONZEPT ZUR LADENGESTALTUNG
GESTALTUNG ALLER VISUELLEN MITTEL
(CORPORATE DESIGN)
ILLUSTRATION
Möchten Sie mehr über das "Tafelwerk" erfahren?
Besuchen Sie www.tafelwerk-goehren.de